Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kikiswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
USA Roadtrip 0ktober 2016

Die USA waren bis jetzt nie mein Reiseziel Nummer 1. Ich war bisher mit Europa immer sehr zufrieden. Ich war also sehr überrascht als der Mann vorschlug in den Herbstferien nach Los Angeles zu fliegen. Er hatte günstige Flüge entdeckt und ich habe meine Bedenken beiseite geschoben und schließlich zugestimmt.Wenn man in die USA reisen möchte benötigt man neben einem aktuellen Reisepass ein Visum oder eine ESTA Reisegenehmigung. Wir haben also neue Reisepässe beantragt und online die ESTA Formulare ausgefüllt. Als die Reiseerlaubnis erteilt wurde war die Freude groß.Es wurde also eifrig eine Route geplant, ein Auto gemietet, Hotels gebucht (da hat sich booking.com als sehr nützlich erwiesen) Reiseführer gekauft und die USA Karte auf das eigene Navi geladen.Die Zeit verging wie im Flug und schon war der Abreisetag gekommen.Sonntags früh ging es zuerst nach Frankfurt und von dort 11,5 Stunden nach LA.
23.10.16 09:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung